top of page

Hallo, ich bin Merle und gelernte Fotografin!

Auf meiner Homepage findet ihr eher weniger Text, denn ich denke, Bilder sagen mehr als Worte. Aber ich stelle mich auch gerne kurz vor, damit ihr wisst, wer da hinter der Kamera steht.

  • im Sommer 1993 geboren

  • in einem kleinen Dorf nahe Ludwigslust aufgewachsen

  • 2009 Praktikum als Fotografin "Lichtbildwerkstatt" in Ludwigslust

  • Aug' 2012- Jul'2015 Ausbildung zur Fotografin "Fotostudio Christiane Trabert" in Berlin

  • Aug' 2015-  Feb' 2017  Fotografin bei "Fotostudio Weißflog" in Kühlungsborn

  • seit April 2017 Selbstständig "Fotostudio Pixelperle" in Anklam

Mein Lebenslauf ist zum Glück kurz, denn plötzlich war da dieses Bauchgefühl, das die Selbstständigkeit und ein eigenes Fotostudio vielleicht das Richtige für mich sind.

Und ich bin sehr froh auf dieses Bauchgefühl gehört zu haben. 

Ich bin mit Herz und Seele Fotografin und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Über die Jahre durfte ich schon in den verschiedensten Bereichen der Fotografie Erfahrungen sammeln und freue mich über die Abwechslung, die mir dieser Beruf ermöglicht.. 

Mein Motto: "Mit Licht und Liebe Wunder zeichnen!"

Authentische und echte Bilder voller Emotionen - mit ganz viel Liebe & Vertrauen! Von wunderschönen Hochzeiten bis zum ehrlichen Kinderlachen bei Familienaufnahmen und noch so viel mehr.
Lasst uns die Welt erkunden, zeigt mir euren Lieblingsplatz und wir halten einmalige Bilder mit Licht & Liebe fest - für lange wunderbare Erinnerungen an diese Momente.
Meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich schon euch kennen lernen zu dürfen.

Pixelperle_.jpg
15x15_D7A9898_.jpg
bottom of page