top of page

Hallo, ich bin Merle und gelernte Fotografin!

Auf meiner Homepage findet ihr eher weniger Text, denn ich denke, Bilder sagen mehr als Worte. Aber da Fotografie etwas ganz persönliches ist und die Chemie stimmen sollte, erzähle ich gerne ein kleines bisschen was von mir.

 Ich habe das Glück und darf meinen absoluten Traumjob ausüben. Als Kind wollte ich schon immer durch die Kamera von meinem Papa schauen und das Interesse ging soweit, das ich nach der Schule ganz klassisch eine Ausbildung zur Fotografin absolvierte.

 

Heute lebe ich mit meinem Mann und meinem Kater ganz in der Nähe der Ostsee und führe seit April 2017 ein kleines Fotostudio.

Ich bin mit Herz und Seele Fotografin und liebe es Menschen mit Bildern glücklich zu machen. Die Abwechslung der Aufträge - von Hochzeiten über Business Shootings, erhält die Kreativität und man kann immer wieder verschiedene Ideen umsetzen.

Mein Motto: "Mit Licht und Liebe Wunder zeichnen!"

Authentische und echte Bilder voller Emotionen - mit ganz viel Liebe & Vertrauen! 
Lasst uns die Welt erkunden, zeigt mir euren Lieblingsplatz und wir halten einmalige Bilder mit Licht & Liebe fest - für lange wunderbare Erinnerungen an diese Momente.
Meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich schon euch kennen lernen zu dürfen.

_D7A7370_.jpg
bottom of page